24. Juni 2011

Nano-Days 2011 Shrimp Contests

Viel Aufmerksamkeit erfährt mein Blog in letzter Zeit leider nicht, da meine gesamte Freizeit neben meinen Tieren für die Planung der Nano-Days 2011 draufgeht. Darum möchte ich diesen Eintrag wenigstens nutzen um ein wenig Werbung zu machen und Euch bitten, die Infos zu teilen und weiterzutragen damit dieser Event, wie der im letzten Jahr ein voller Erfolg wird und wir ein großartiges Meeting erleben können. Ganz besonders lege ich da das Augenmerk auf die Shrimp Contests, mein Hauptaufgabenfeld. Also kommt bitte zahlreich und meldet viele Tiere zur Leistungsshow an, wir freuen uns auf Euch!

Nano-Days 2011

Shrimp Contests

Programm 2011
Bearbeiten
Freitag 02. September
  • ab 10.00h Aufbau im Mariaspring
  • ab 16.00h Treffen bei der Fa. AquaSchwarz GmbH mit Besichtigung der Aquarienanlage
  • ab 20.00h gemütlichen Abend.    

Samstag 03. September
  • Foto-Session mit Chris Lukhaup. Tipps und Tricks vom Fachmann und die Möglichkeit ihm über die Schulter zu sehen.  
  • ab 10.00h Vorträge
  • Chris Lukhaup und die Gebrüder Logemann: Abenteuer Sulawesi 2011  
  • 12.00h: Pause mit Kaffee & Kuchen
  • ab 14.00h: Vorträge
  • Dirk und Daniela Haase: Einführung in die Nano-MeerwasserAquaristik
  • Karin Latos: Mehr als drei Jahre Erfahrung mit Taiwanern 
  • ab 18.00h: Versteigerung der ausgestellten Tiere
  • ab 20.00h Sommernachts-Party mit Preisverleihung

Sonntag 04. September
  • 10.00h bis 12.00h Börse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen